Willkommen

HALLO UND EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN!

Ich gehöre zu den privilegierten Menschen, bei denen Hobby und Beruf eng verquickt sind. Als hauptamtliche Mitarbeiterin des Kommunalen Kinos Esslingen e.V. (www.koki-es.dekann ich von mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, schwerpunktmäßig in den Bereichen Programmplanung und Öffentlichkeitsarbeit, profitieren und als leidenschaftliche Kinogängerin komme ich pro Jahr auf rund 100 Kinobesuche. Dazu kommen nochmals in etwa ebenso viele Filmsichtungen. Ich fühle mich zwar in erster Linie dem europäischen (Arthouse-)Kino verpflichtet, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht auch mal von opulenten Hollywood-Streifen überwältigen lasse und sehr gerne die leider eher seltenen Gelegenheiten nutze, Filme aus Afrika oder Südamerika anzuschauen. Ich möchte in diesem Blog Themen rund um das Kino aufgreifen, Rezensionen, Statistiken, Neuigkeiten, Fundstücke, Anekdoten etc. veröffentlichen und den Blick natürlich auch auf die sehr lebendige Kino- und Kulturszene Esslingens und bei Gelegenheit auch darüber hinaus lenken! 

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und Kritik!
Sibylle Tejkl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen