Mittwoch, 16. Mai 2012

NOCH 2 KANDIDATEN FÜR CHEFSESSEL IM KULTURREFERAT ESSLINGEN

Mit Barbara Maria Schierl und Dirk Steimann gibt es noch zwei Bewerber

Das Rennen um den Chefsessel im städtischen Kulturreferat wird spannend. Ausgetragen wird es zwischen Barbara Maria Schierl, die bis zum vergangenen Jahr das Kulturmarketing des ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe verantwortete, und Dirk Steimann, der das Kulturforum Witten leitet, eine Anstalt des öffentlichen Rechts. In öffentlicher Sitzung wird der Gemeinderat am kommenden Montag seine Wahl treffen.

Als Geschäftsführerin des Kommunalen Kinos Esslingen und Sprecherin des Gesprächskreises Kultur, eines Zusammenschlusses von freien und städtischen Kultureinrichtungen und -initiativen der Stadt Esslingen, freue ich mich sehr auf die neue Kulturreferentin oder den Kulturreferenten und bin vor allem neugierig, wie es weitergehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen